headerneu

Unser Kindergarten St. Johannes wird gerade abgerissen. Auf dem Grundstück wird unser neuer Kindergarten errichtet. Wir freuen uns im Kindergarten 2021/22 dort einziehen zu können.
Bis dahin sehen Sie hier den aktuellen Stand auf der Baustelle.

Hier sind einige Bilder von unserem alten Kindergarten auf dem Grundstück der Glauberstraße 30. Dieser wird derzeit abgerissen und neugebaut. Im Kindergartenjahr 2021/22 sollen wir in den Neubau einziehen können.

 

Unsere alte großzügige Außenanlage hat zu jeder Jahreszeit zum Spielen, Toben und Rennen eingeladen. Die zahlreichen Bäume spendeten im Sommer genügend Schatten und luden im Herbst zu vielen Blätterschlachten ein. Wir werden sie vermissen!

In diesem Jahr waren unsere Mamas wieder besonders fleißig. Unter anderem haben Sie unser Gartenhäuschen zu neuem Glanz erstrahlen lassen! Vielen herzlichen Dank dafür!

­